Produktentwicklung.

Das beinhaltet für mich:

...

... die Recherche

... die Produktkonzepte

... die Produktentwicklung

... die Prototypen

...

...

Ich entwickle Produkte für Menschen und deren Zuhause, von Bestecken bis zu Geschirren,

von Küchenhelfern bis zu Kochgeschirren, von Schreibtischaccessoires bis zu Innenausstattungen.

Ich bin kompetent in der Material- und Farbwahl und der Wahl von Oberflächen. Die ästhetische

Qualität der Produkte, die ich entwickle steht dabei neben der Funktion im Vordergrund. In meinem

Netzwerk arbeite ich mit Markenspezialisten und Herstellern. So entwickeln wir gemeinsam das beste

Produkt, das beste Marketing und eine verkaufsfördernde Produktpräsentation. Für meine Kunden

bedeutet dies die Komplettlösung aus einer Hand.

...

...

Auf welches Produkt wartet Ihre Zielgruppe?